1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cache für Alben-Thumbnails

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von myname, 30.08.2010.

  1. myname, 30.08.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Heyho,

    werden die Thumbnails nicht gecacht? Weil bei mir lädt die Anzeige eines Albums, wenn ich schnell ganz nach unten scrolle, trotzdem noch 2-3 Sekunden. Wenn ich ein Bild suche, ziemlich nervig, weil ich dann alle Bilder immer laden lassen muss. Geht mir iwie etwas zu langsam :(

    Hab LeeDroid 1.9a.
    Danke im voraus!
     
  2. Jay1982, 31.08.2010 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Hm... Das Problem hatte ich damals mit dem alten Galaxy auch, jedesmal wenn man es per USB angeschlossen hat, wurde der Cache gelöscht.
    Beim Desire mit HTC Rom hab ich das noch nicht beobachten können, hab aber auch nur 120 Bilder drin.
     
  3. myname, 31.08.2010 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hm okay, bei mir lädt er seltsamerweise auch bei nur ~80 Fotos in einem Album trotzdem. Auch wenn ich dazwischen nicht den USB-Stecker drinhatte.... Oo
     
  4. myname, 24.10.2010 #4
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Kann dazu nochmal jmd was sagen? Es kann doch net sein, dass er mehrere Sekunden braucht, bis er die paar Thumbs in der aktuellen Ansicht geladen hat... Liegt das daran, dass ich nur eine Sandisk SD Karte habe (glaub Class2) und App2SD nutzte?
     

Diese Seite empfehlen