1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. djkroko, 29.04.2012 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    vor ein paar Stunden hat sich mein Desire aufgehangen und wollte nach dem Akku entfernen nicht mehr booten. Also dachte ich mir löscht du mal den Cache.

    Dies hat allerdings nur teilweise geholfen, meine Desire bootet wieder aber nun sind alle Einstellungen und SMS weg.

    War es die falsche Idee den Cache zu löschen? Ich dachte das alles nur weg ist wenn man Data oder davalikcache löscht.

    Kann man meine Daten noch retten oder sind sie weg und ich muss mir wieder alles neu einstellen?

    Vielen dank schonmal

    djkroko
     
  2. 2WildFire, 29.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Sind weg, stell alles neu ein.
     
  3. Thyrion, 29.04.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wie hast du den "Cache" denn genau gelöscht?
     
  4. djkroko, 29.04.2012 #4
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    über das Recovery Menü und dann halt wipe cache.

    Ich dachte der Cache wäre nur der "zwischenspeicher" und nicht der Hauptspeicher mit allen Einstellungen.

    Was ich grade gemerkt habe ist, das die Apps anscheinend noch da sind, weil wenn ich eine installieren will heißt es ob ich die alte ersetzten will
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012