1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cache leeren ? hintergrund daten

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von Orey, 30.12.2011.

  1. Orey, 30.12.2011 #1
    Orey

    Orey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo Forum
    Weiß jemand wie ich den Cache leeren kann? Alle geöffneten Anwendungen bleiben im Hintergrund geöffnet. Sieht man ja an der Verlauf Liste (nenne sie mal so) das Symbol neben dem home Symbol.

    Danke
    Gruss
    orey
     
  2. eRiCsOn79, 30.12.2011 #2
    eRiCsOn79

    eRiCsOn79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hallo Orey,

    ich nutze dafür die hilfreiche App ZDbox. Die ist wie ein Schweizer Taschenmesser für Android. Es könnte sein das die App für das AT100 im Market nicht erscheint, dann suche die apk-Datei via Google, es funktioniert trotzdem. Wenns dir nicht zusagt versuche mal History Eraser, aber mit diesem Programm wäre ich vorsichtig. Mit einer falschen Einstellung löscht die App mehr als einem lieb ist.

    Gruß Eric
     

Diese Seite empfehlen