1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cache, MP3 Klingelton und SMS Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von MissRainstar, 20.04.2012.

  1. MissRainstar, 20.04.2012 #1
    MissRainstar

    MissRainstar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo, ich habe 4 Probleme mit meinem defy und wollte nicht 3 verschiedenen Threads öffnen wegen Spamming.

    Problem 1:- Wie und wo kann ich denn den Cache des Handys leeren?

    Problem 2: Ist es möglich eine eigene MP3 als Klingelton bei Anruf zu speichern? Ich hab bislang nur die vorgegebenen Lieder gefunden und meine eigenen MP3 werden nur als SMS Ton akzeptiert :confused2:

    Problem 3: Neuerdings passiert folgendes: Ich versende eine SMS und sobald sie abgeschickt wurde schaltet sich automatisch ein Fenster auf, in dem szeht, ob ich die Nachricht archivieren etc, will. Das vorher noch nie. Und wenn ich das Fenster schließen will, reagiert das Handy nicht mehr, so dass ich es erst ausmachen und wieder anmachen muss, damit es wieder reagiert. Woran liegt das und wie kann ich es beheben???

    Problem 4: Das alleneueste seit 2 Tagen: Wenn ich eine SMS tippe, schreibt das Handy plötzlich Buchstaben, die ich gar nicht angetippt habe und die auch nicht in der Nähe meiner Finger lagen. Ich bin also nicht verrutscht beim Scheiben. Und wenn ich dann zurückgehen will, reagiert das handy nicht mehr, so dass ich es erst ausmachen und wieder anmachen muss, damit es wieder reagiert. Was ist das nun wieder, und wie behebe ich es??? :scared:


    Kann mir jemand helfen? Das Handbuch gibt da nicht viel her :sad:
     
  2. palma, 20.04.2012 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    obiwan und molex haben sich bedankt.
  3. molex, 20.04.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    MissRainstar: Ich habe deinen Threadtitel mal deinen Problemen entsprechend angepasst. Bitte das nächste mal nur 1 Frage pro Thread, der Übersichtlichkeit halber ;) Du kannst pro Frage ruhig einen Thread eröffnen, wenn du mit der Suche wirklich nichts dazu gefunden hast.
     
  4. MissRainstar, 21.04.2012 #4
    MissRainstar

    MissRainstar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Danke euch :cool2:
     

Diese Seite empfehlen