Cache Übersicht

S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten morgen,

ich bin auf der Suche nach einer guten (und wenn geht Gratis) App, mit der ich schnell sehe welche Anwendungen Daten im Cache haben, und aus der ich auch gleich den Cache leeren kann. Mein Gerät ist nicht gerooted, wird es auch nicht.
Ich weiss, das geht auch über die Anwendungsverwaltung, aber da ist das doch ein wenig mühsam, wenn man alle durchschauen muss,...

lg Timo
 
Quick Cache Cleaner ist die 75 Cent mehr als wert dafür.
Läuft mit und ohne Root.
Ohne Root Cache nur einzeln löschbar, mit Root alles mit einem Klick löschen.
Wird regelmässig mit Updates versorgt.
 
Korrigiere mal kurz deine Aussage wegen Root, habe es selbst ohne und jetzt mit Root genutzt.
★ Works also on NON ROOTED phones
★ Clear all at once (root only)
★ Sorts by cache,data,src,total
★ History
★ Widget, notif, app2sd
 
Jein, ohne Root funktioniert aber nicht das "alle auf einmal" löschen nicht.
Dann landest du wieder in die anwendersteuerung.
 
Jo hatte ich oben ja bereits geschrieben aber zeitlich sind unsere Posts fast gleich ;)
Eine OneClick möglichkeit ohne Root gibts es glaube ich auch nicht.
Somit bleibt ihm nur das einzelne löschen.
 

Ähnliche Themen

garant
Antworten
4
Aufrufe
504
garant
garant
AndroMe
Antworten
3
Aufrufe
562
rene3006
R
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
6
Aufrufe
517
Jabbaleia1982
J
Zurück
Oben Unten