1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Patmann, 03.03.2012 #1
    Patmann

    Patmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo,

    es tut mir wirklich leid, aber nach unzähligen Suchaktionen muss ich leider diese einfache Frage stellen: Wie mache ich einen Cache Wipe??:unsure:

    Ich habe mit der Forumsuche nichts gefunden!

    Danke!

    Patmann
     
  2. gwak, 03.03.2012 #2
    gwak

    gwak Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    9 LTE
    Z.B. mit dem "1 Tap Cleaner" aus dem Markt.
     
  3. Patmann, 03.03.2012 #3
    Patmann

    Patmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Ich meine den beim Booten! Habe ein M. Defy und da kann man beim Booten (Lautstärketaste halten und gleichzeitig einschalten) einen Cache Wipe durchführen! Gibt es das fürs A500 auch??

    Danke!:huh:
     
  4. tony_montana0815, 03.03.2012 #4
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    368
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Im cwm kannst du den Cache wipen.

    gesendet von der ics dream box
     
  5. Patmann, 03.03.2012 #5
    Patmann

    Patmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Und wie komme ich dahin?

    Entschuldigung, dass ich mal ein anderes Thema angefangen habe als IC 4.0!!:rolleyes2:

    Danke!!
     
  6. Triple Treiber, 04.03.2012 #6
    Triple Treiber

    Triple Treiber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Hallo,

    zuerst mußt Du das Gerät herunterfahren.

    Dann Lautstärke minus gedrückt halten und zusätzlich Einschalttaste drücken und gedrückt halten bis oben links die Schrift auf dem Bildschirm kommt, dann kommst Du ins Recovery.

    Vorausgesetzt natürlich Du hast gerootet und ein Recovery installiert. Falls nicht hier sind Anleitungen wie alles funktioniert.

    Gruß
    Carsten
     
  7. Patmann, 04.03.2012 #7
    Patmann

    Patmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo Carsten,

    vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung!

    Ganz nach meinem Geschmack!! :thumbup:

    Gruß
    Patrick

    P.S Lang lebe ICS 4.0 ;)
     

Diese Seite empfehlen