1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cachemate (root) payed

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von rp51, 26.09.2011.

  1. rp51, 26.09.2011 #1
    rp51

    rp51 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.06.2010
    :cursing:
    Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit cachemate root.

    Es scannt sich nach tippen auf den Müll Eimer nur noch den wolf:confused2:

    die Freie Version dagegen scannt und gibt dann auch wieder frei.

    Irgendo hängt es,nur wo?
    schalte ich power clear aus, gehts. aber das is ja nich sinn der sache.
    ich WEIß das es auch mit Power clear funktioniert hatt

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  2. Spider1996, 26.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hast du es evtl geupdatet? Wenn ja Kontaktieren den Entwickler und sag ihm das Problem

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. emvau, 27.09.2011 #3
    emvau

    emvau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hatte das Problem, als bei einem Megaupdate vieler Apps der Market abstürzte, wohl weil der Speicher knapp wurde. Ich habe das zufällig gelöst und kann dir leider nichts genaues sagen.

    Ich habe seinerzeit die Caches der Apps über Anwendungen zu löschen, habe alle möglichen Apps auf die SD geschoben, immer wieder neu gebootet... etc.
     

Diese Seite empfehlen