1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tom24, 30.05.2011 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    weil mein Handy immer langsamer auf Eingaben reagierte und auch ein Neustart daran nicht viel änderte habe ich mal die Caches der einzelnen Apps geleert. Bei meiner Löscherei war ich allerdings offenbar etwas zu übereifrig. Jedenfalls fehlen jetzt im Market unter meine Apps alle installierten Apps, außer denen, die ich gekauft habe. Das wäre an sich durchaus zu verschmerzen -glaube ich:o, nur werde ich ja nun nicht mehr auf Updates für die nicht aufgeführten Apps hingewiesen, oder? Die Apps funktionieren aber alle noch, also geht es nur um eventuelle Updates. Was kann man da tun? Würde es helfen ein Backup der Speicherkarte (Mini SD) aufzuspielen?

    Gruß tom
     
  2. s3th.g3ck9, 30.05.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Das passiert Oft... ;) Du kannst unter Anwendungen verwalten einfach beim Market auf Daten löschen klicken. Danach solltest du die Lizenzbedingungen des Markets neu akzeptieren müssen und alle Apps sollten wieder in der Liste sein. Sollte dies nicht so sein versuch einen Reboot nach dem Löschen der Market-Daten.
     
    tom24 bedankt sich.
  3. tom24, 30.05.2011 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat geklappt!

    Viele Grüße nach Austria!!!:thumbsup:

    tom
     
  4. hermez, 31.05.2011 #4
    hermez

    hermez Android-Experte

    Das funzt aber nicht mit Apps die ich mit Titanium mitgenommen habe??
     

Diese Seite empfehlen