CAHH = Computer Aided Hitchhiking

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
CAHH = Computer Aided Hitchhiking - Computerunterstütztes Autostoppen war eine Idee von mir 1989. Damals waren Handies noch extrem teuer, GPS war noch teurer. Aber trotzdem wagte ich es damals die Kosten für diese teuren Geäte den Ausgaben für ÖPNV - Öffentlichen Personen Nahverkehr gegenüber zu stellen.

Nur werden einen solche Handies schon um 1.-EUR angeboten.
Den Vertrag den man dafür unterzeichnen muß ist gegenüber den Telefontarifen von 1989 geradezu unglaublich billig - zumindest in Österreich.

Endlich gibt es ein frei programmierbares Handy.

Was fehlt ist die Umsetzung der Idee

http://auto.pege.org/1990/

Hat jemand Interesse daran mit zu machen?

Es ginge um eine Demoanwendung, weil zur allgemeinen Umsetzung muß die Politik gesetzliche Voraussetzungen schaffen. Erlaubte Tarife für die Mitnahme von Personen, ohne daß es als Gewerbe gilt, Versicherung usw.
 
OMG....der Founder ;)

Machst jetzt ausser der Futurezone auch noch dieses Forum unsicher? **fürcht**
 
Einfach in der Appstore nach pickmeup suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: founder

Ähnliche Themen

L
  • LoLmAnxD1998
Antworten
4
Aufrufe
680
rihntrha
R
B
Antworten
3
Aufrufe
2.237
Benützername_re_54
B
D
Antworten
6
Aufrufe
848
Derfedes
D
Zurück
Oben Unten