CalDAV Support

K

kairos

Neues Mitglied
4
Servus Gemeinde,

gibt es mittlerweile eine Kalendersync app mit folgenden Eigenschaften.

CalDAV support
kein importieren in google
widget ähnlich dem originalen kalender
upload und download vom Kalender

Ich hab schon einiges ausm market probiert, aber entweder es funktioniert nicht, oder mein Arbeitskalender wird in meinen privatkalender gemischt. Ich hab auf arbeit zimbra leider ohne exchange server.
Ich will auf keinen fall meinen privaten Kalender mit meinem arbeitskalander mischen.

Jemand eine Idee? Ich kann gar nicht glauben, dass so ein grundfeature nicht in android integriert ist. Auf Arbeit kann mir keiner helfen... alles Eierfon-Jünger oder Crackberry Opas...

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zu den Apps verschoben, da nicht gerätespezifisch.
 
  • Danke
Reaktionen: kairos
Jemand eine Idee?
 
*bump*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.324
flinthorn
F
S
Antworten
1
Aufrufe
603
ottosykora1
ottosykora1
spandro
Antworten
0
Aufrufe
1.265
spandro
spandro
Zurück
Oben Unten