Calendar Pad Einträge eigenartig

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe auf meinem HTC Desire Calendar Pad als Kalender App. Bin im Großen und Ganzen recht zufrieden damit. Das einzige komische ist, wenn ich via Calendar Pad einen Termin anlege, erscheint er im Google Kalender irgendwie so Wasserzeichenmäßig. Wenn ich bearbeiten gehe, muss ich erst annehmen, dass ich an diesem Termin teilnehme. Der Termin wird also scheinbar nur als Einladung oder so gespeichert. Das gleiche ist, wenn ich so einen Termin im Thunderbird, welche die Kalenderdaten auch von Google bezieht, betrachte.
Wenn ich einen Termin über den Google Kalender anlege, ist alles ganz normal.

Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
285
mattlaabs
mattlaabs
M
Antworten
2
Aufrufe
403
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten