Calendar Pad - Google Calendar - Sync

So, Workaround:

Widgetsoid habe ich sowieso instaliert, da gibt es ein Widget mit der Bezeichnung Synchronisierung (Symbol: der weisse Kreis mit den Pfeilen).

Wenn das aktiv ist wird sowohl Google Mail als auch Kalender synchronisiert - die Kalenderdaten (um die es mir geht) kommen innerhalb von nicht mal 2 Minuten beim jeweils anderen Gerät an.
 
Gut, dann ist das Problem ja gelöst:smile:
 
Zumindest umgangen :) Danke dir auf jeden Fall!
 
ja, mit widgetsoid geht es, ich nutze aber kein k9 und bei mir ist auch nix ausgeraut, trotzdem erfolgt ohne zusätzliches widget kein autoabgleich des googlekontos, das dürfte eigentlich nicht sein!
 
Synchronisierung findet statt?

Soll heiße, das Internetzugang gegeben ist etc
 
ja, alles da und funktioniert. emails news und socialnetworks kommt alles an. Nur das google konto synct nur wenn ich es manuell aktualisiere. trotz push on und/ oder 15min intervalle
 
Hat jemand eine lösung gefunden?
Ich habe auf meinem defy das gleiche problem.die emails werden gepusht, aber den calendar muß ich manuell synchronisieren. Das feld im datenmanager ist bei mir auch ausgegraut. Hat jemand hinweise?
 
Hi, da mich diese interne E-Mailverwaltung beim Milestone extrem genervt hat, schon das E-Mailbenachrichtigungen viel zu spät kamen, habe ich jetzt online meine gesamten E-Mailadressen (insgesamt 6 an der Zahl) mit Googlemail verknüpft. Nutze ausserdem die aktuelle Version von Google Mail, die man manuell installieren muss, und seitdem kommen die E-Mail mit 5 Sekunden Verzögerung bei mir an. Ich finde für mich persönlich is das die beste Lösung!
EDIT: Davon abgesehen brauch man dann die interne E-Mailverwaltung nich mehr kann sie freezen und wiederum mehr Arbeitspeicher gewinnen. Netter Nebeneffekt... ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.956
rihntrha
R
G
Antworten
2
Aufrufe
980
Ganymex
G
I
Antworten
3
Aufrufe
975
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten