Calendar und Calendarprovider.apk

B

bodepirat

Neues Mitglied
4
Hallo und guten Abend,

ich habe seit langem das Nova ICS Basic Rom drauf (Danke dafür!), muss aber jetzt doch einen Kalender installieren. ich habe den acalendar aus dem store drauf, aber der sync nicht, da ich meine das o. g. apk fehlen. Kann die jmd. bereitstellen? Vielen Dank schonmal!
 
Du brauchst die App "Kalender-Speicher" (vermutlich ist der Dateiname "calenderprovider.apk"?), aber die muss exakt zum ROM (genau zu diesem) passen.
Willst du die Kalender deines Google Kontos nutzen (und auch nur dann) brauchst du noch die App "Google Kalender" aus dem Playstore.


Du suchst also nur eine apk. Aber das muss genau die richtige sein.

cu
 
Danke, die Google Kalender app ist drauf, wird aber nicht sync. es fehlt die calendarprovider.apk denke ich mal. Und ich brauche die aus dem orig. cat flash update (dem letzten). Ich habe noch die original Dateien de flash updates, kann aber aus der .img Datei nichts extrahieren, da es nicht als image erkannt wird. wer kann helfen?
 
Bitteschön... gehört in /system/app
 

Anhänge

  • CalendarProvider.apk
    496,1 KB · Aufrufe: 573
Vielen Dank!
Hier wird ihnen geholfen ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Baer65
Baer65
D
  • dirk reinecke
Antworten
2
Aufrufe
1.429
CatJogi
C
A
Antworten
11
Aufrufe
2.111
odysseus9999
O
Zurück
Oben Unten