1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

calender geht nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Cartman70, 14.08.2011.

  1. Cartman70, 14.08.2011 #1
    Cartman70

    Cartman70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.06.2011
    so leute habe den MiniCM7Pro-V4 und den slade87_MiniCM7_v15.0 ausprobiert .... alle sind wirklich gut .. aber ein problem haben beide roms ... die kalender gehen nicht .. zeigt zwar den kalender termineingabe aber wenn ich auf termineingabe gehe sagt er mir bei beiden roms das kein kalender instaliert ist .. so habe nach anleitungen gesucht den fehler zu beheben aber nix geht ... gibt es noch ne andere möglichkeit ? ansonsten gehe ich wieder zurück auf original sony 2.1 ..ist zwar schade weil die roms sind wirklich gut ... aber es nützt nix wenn da was nich geht und man es nicht beheben kann ... bei sony geht wenigstens alles ...
    selbst wenn ich titanium backup verwende und die kalender ab sichere und neu aufspiele geht es nicht selbst mit ner runtergeladenen von xda nicht und mit neu starten klappt das auch nicht und das umbenennen in calender2.apk geht zwar aber beim neustart klapt es auch nicht ...
     
  2. hadez, 14.08.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    hast du auch jedes mal ein full-wipe-alle-daten-löschen-bla gemacht? funktionieren denn andere kalender (business calendar, jorte...)?
     
  3. Cartman70, 16.08.2011 #3
    Cartman70

    Cartman70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ja hab ich voll reset und diesen david cache gelöscht ...
    Aber kannste vergesssen geht nicht selbst wenn ich nen anderen kallender installiere .
    Hab den buissnes callender draufgemacht aber der ging bis zur auswahl einstellung wo er mor sagt das ich unter favoriten den kallender aussuchen kann aber wie denn wenn keiber da ist .....;( wird auch keiner aufgelistet ... Also scheisse ..
     
  4. hadez, 16.08.2011 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    nur um das sicherzustellen:
    *du hast ein googlekonto
    *du hast in deinem googlekonto einen kalender erstellt
    *du synchronisierst den googlekalender mit deinem handy
    ?
     
  5. SuCreX, 17.08.2011 #5
    SuCreX

    SuCreX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Zum Thema: Wie mein Vorredner schon sagte du brauchst ja das GoogleKonto ohne geht nix und zu den Roms hatte alle schon drauf und nach einrichten des Kontos war auch der Kalender immer da...

    Passt zwar nicht direkt zum Theme die V15.0 ist ziemlich veraltet Slade hat auf XDA mittlerweile was neues veröffentlicht nennt sich GinTonic.SE | v1.3 wo alles Funktioniert 5MP Cam etc.. soweit keine Bugs vorhanden Basiert auf Gingerbread 2.3.5
    Habs derzeit drauf + Themechooser Theme Meizu.... Bilder häng ich an

    Link
    [ROM] GinTonic.SE | v1.3 - 08/09/2011 - xda-developers
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011

Diese Seite empfehlen