1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. shinjo, 12.09.2011 #1
    shinjo

    shinjo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe jetzt seit gut 2 Stunden das Inet durchsucht und nichts gefunden was mir erklärt wie Calendar View funktioniert.

    Kann mir jemand bitte weiter Helfen ?

    Ich will einen Kalender darstellen in dem die Tage anklickbar sind und ich Termine darin speichern kann. Allein das Darstellen des Kalenders würde mir schon reichen.


    Vielen Dank


    Mfg Shinjo
     
  2. swordi, 12.09.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    es gibt sowas für Android 3.X

    für ältere Android Versionen gibt es keine fertige Calendar Ansicht. da musst dir selbst was bauen oder eine open Source Kalender Ansicht integrieren ( auf google.code findest da sicher etwas )