1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Knallbonbon, 14.06.2012 #1
    Knallbonbon

    Knallbonbon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin mit dem von Sony Ericsson zu Verfügung gestellten Kalender relativ unzufrieden und habe im Netz "CalenGoo" gefunden. Dieser scheint alles zu haben, was ich brauche.

    Nun nutze ich ich auch Outlook 2007 und würde gerne diese beiden gerne regelmäßig syncronisieren. Geht das?

    Was evtl. noch wichtig wäre, den Google-Kalender nutze ich nicht.

    Über Eure Antworten freue ich mich sehr.

    Schöne Grüße
    Knallbonbon
     
  2. Dominique, 14.06.2012 #2
    Dominique

    Dominique Neuer Benutzer

    Hallo,

    CalenGoo kann leider nicht direkt mit Outlook synchronisiert werden. Es ist aber möglich, CalenGoo indirekt über den Android Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Bitte schau dir die Möglichkeiten hier an:

    Synchronisierung mit Outlook/Exchange

    Viele Grüße

    Dominique
     
    Knallbonbon bedankt sich.
  3. Knallbonbon, 16.06.2012 #3
    Knallbonbon

    Knallbonbon Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. mgkoeln, 20.06.2012 #4
    mgkoeln

    mgkoeln Junior Mitglied

    Und mit dem Android-Kalender wiederum kannst du Outlook auch ohne Google-Cloud über die kostenlose Software MyPhoneExplorer synchronisieren.
     
    Knallbonbon bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. calengoo mit outlook synchronisieren

    ,
  2. calengoo myphoneexplorer