1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. amandier, 29.08.2011 #1
    amandier

    amandier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    da die Call Logs ja scheinbar auf 500-600 Einträge limitiert sind, wollte ich mich mal erkundigen, ob es möglich ist, diese Anzahl zu vergrößern ?

    Oder ist es evtl. möglich zu definieren, was gelogt wird (z.b. sms und mms exkludieren9 ?

    Gibt es Programme mit denen man das bewerkstelligen kann ?

    Oder ist dies nur per modifizierter Custom-Rom möglich ?

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Hintergrund meiner Frage : Ich möchte gerne mein Telefonierverhalten mit CallMeter 3G überwachen/analysieren.

    Allerdings ist es (bedingt durch die o.g. Eintrag-Limitierung) nicht möglich den kompletten Monat in der Call Log abzubilden (z.b. momentan ist der erste Eintrag der Call Log der 06.08.2011).