1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ryback85, 05.06.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe vor beim Updaten vom HTC DZ einen Wipe zu machen. Da ich aber gerne meine Daten (gesendete SMS etc) beim Call Meter 3G sichern möchte wüsste ich gerne wie ich das mache. Ich kann die Logs nur per E-Mail senden aber nicht wiederherstellen. Weiß einer ne Lösung?
     
  2. CaveCanem, 06.06.2011 #2
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich weiß ist dies mit Call Meter 3G nicht möglich, du kannst lediglich das Regelwerk wiederherstellen.
     
  3. Ryback85, 06.06.2011 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Genau das gleiche habe ich im Netz in erfahrung gebracht dachte halt nur das einer der Pros hier es schaffen würden
     
  4. CaveCanem, 06.06.2011 #4
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    :) Naja du müsstest halt die Datei finden in welcher die Daten abgelegt werden und diese sichern und nach deinem Wipe wieder an den alten Ort kopieren. (Wenn dies so einfach geht)
     
  5. Ryback85, 06.06.2011 #5
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Dafür brauche ich vorher root rechte
     
  6. CaveCanem, 06.06.2011 #6
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    sollte machbar sein :) oder hast schon mal n Update von HTC gezogen?
     
  7. Ryback85, 06.06.2011 #7
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Ja habe ich und sry aber wegen den Stats route ich mein Handy nicht ^^ mal schauen vieleicht baut der Entwickler ne Export ein bis 2.3 draußen ist sonst verliere ich es halt was solls
     
  8. CaveCanem, 06.06.2011 #8
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich flaube nicht das es notwendig ist das HAndy beim Update auf 2.3 zurückzusetzen, insofern kannste deine Daten ja behalten :)
     
  9. Ryback85, 06.06.2011 #9
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Notwendig vieleicht nicht aber ich denke mal das es helfen würde grade weil die Versionsnummer sich ändert