1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. krankeSchwester, 09.11.2010 #1
    krankeSchwester

    krankeSchwester Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihrs,

    also... entweder ich bin einfach zu blöd oder irgendwas haut mit meinem Call Meter nicht hin...

    Das Datum "Erster Rechnungstag" stimmt bei mir nicht, ich kanns aber nicht umändern, es kommt immer wieder das selbe Datum! Der erste Rechnungstag wäre am 8. (hab ich auch so eingestellt), jedoch schreibt mir das Programm den 11.8.2010 vor.

    Hatte von euch auch jemand dieses Problem? Wenn ja - wie habt ihr das weg gebracht??

    LG
     
  2. derHaifisch, 09.11.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Amerikanische Schreibweise? Erst Monat, dann der Tag.
     

Diese Seite empfehlen