1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Call of Duty Black Ops - Zombies: Noch mehr Untote im Play Store

News vom 05.08.2012 um 11:21 Uhr von P-J-F

01.jpg
Mit „Dead Trigger“ hält das Entwicklerstudio Madfinger Games zurzeit die 1st Person Shooter-Survival-Horror-Referenz der Android Spiele auf dem Markt. Das Game zeichnet sich vor allem durch seine für Nvidia Tegra 3 optimierten Grafikeffekte aus, Kritik gibt es neben der mauen Story allerdings für den hohen Schwierigkeitsgrad, der den Spieler zum Kauf von Extras und Ausrüstung bewegen soll. Aus dem Hause Glu Mobile ist unter Umständen ernsthafte Konkurrenz im Google Play Store gelandet. Call of Duty Black Ops – Zombies ist eines der beliebtesten Add-Ons des erfolgreichen Taktik-Shooter Franchise und kommt als eigenständiges Game für Androiden raus – zunächst allerdings 30 Tage lang exklusiv für Sonys Xperia Modelle. Als Betriebssystem reicht der App Android 2.3.3 (Gingerbread), gerade damit auch Xperia Play-Besitzer zugreifen können. Mit 5,69€ ist das Spiel allerdings nicht ganz billig, den Dead Trigger Download bekommt man zum Vergleich gratis. Und ein weiterer Grund, das Spiel trotz der Bekanntheit des Konsolen- und PC-Titels kritisch zu betrachten sind leider mal wieder die Berechtigungen, welche die App bei Installation einfordert. Warum ein Zombie-Shooter von meinem Smartphone aus SMS verschicken-, oder meine Kontakte und Anrufe erkennen können soll, bleibt mir zumindest schleierhaft.

01.jpg
02.jpg 03.jpg 04.jpg
Pics: play.google.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...affen-neuen-gegnern-ab-sofort-verfuegbar.html
http://www.android-hilfe.de/android...gaenge-bringen-dem-konzern-hohe-verluste.html
http://www.android-hilfe.de/android...usa-wo-bleibt-eigentlich-das-grand-x-lte.html

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hdHYuYmxhY2tvcHMiXQ..
 

Diese Seite empfehlen