Call Recorder App für Nexus 5 mit CM12.1

M

Marahuya

Gast
Hallo,

ich hatte bis vor wenigen Tagen Android 4.4.4 (Stock) auf meinem Nexus 5 und diese Call Recorder App funktionierte perfekt.
Nun unter Cyanogenmod 12.1 funktioniert sie jedoch nicht mehr korrekt. Das Gespräch wird zwar aufgezeichnet, jedoch ist es sehr leise und zudem total verrauscht. Also absolut nicht brauchbar.
Leider tritt dieses Phänomen mit sämtlichen Einstellungen (Qualität, Tonquellen, etc.) sowie nicht nur mit dieser einen App, sondern mit jeder Call Recorder App die ich probiert habe (ACR, Boldbeast, Smart Auto Call Recorder, und noch ein paar andere) auf.

Kennt jemand eine App, die unter Cyanogenmod 12.1 auf dem Nexus 5 ihren Dienst anstandslos verrichtet?
PS: Über die rechtlichen Einschränkungen dieser Art von Apps bin ich mir im Klaren.

Danke im Voraus.
 
Gibt´s da wirklich nichts? :huh:
 
CM hat eine Call recording Funktion integriert. Diese ist defaultmäßig jedoch nicht freigeschalten aufgrund der ganzen länderspezifischen Rechtssprechungen zum Aufzeichnen von Gesprächen.

Es gibt aber wohl ein Xposed-Modul dafür, vielleicht hilft dir das weiter. --> Enable CM Call Recording | Xposed Module Repository
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
5
Antworten
0
Aufrufe
178
558958
5
A
Antworten
7
Aufrufe
1.232
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten