Call Recorder zum Mitschneiden von Telefonaten

Auh weh - habe das HD4 mit ICS 4.0.4 und alles geht wunderbar.

VG
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich brauch mein Galaxy eigentlich nicht rooten und bin mit dem Rom von Samsung zufrieden.

Der einzige Grund wäre der Call Recorder der beim S2 tadellos funktioniert hat.

Gibt es vielleicht jemand der den "Call Recorder Galaxy S2 & S3" mit einem S3 was gerootet worden ist schon getestet hat?
 
elminjo schrieb:
. . . ich brauch mein Galaxy eigentlich nicht rooten und bin mit dem Rom von Samsung zufrieden.
Rooten hat doch nicht nur etwas mit dem ROM zu tun. Ich brauche Rootrechte allein schon für die Droidwall (damit die Apps nicht alle "nach Hause telefonieren") und dem Adfree.

elminjo schrieb:
Der einzige Grund wäre der Call Recorder der beim S2 tadellos funktioniert hat.
Welchen hast Du denn genutzt?
Zeichnete der beide Richtungen auf?
Und - ging der auch mit einem BT-Headset?

VG
uwe
 
Heizoelkocher schrieb:
Rooten hat doch nicht nur etwas mit dem ROM zu tun. Ich brauche Rootrechte allein schon für die Droidwall (damit die Apps nicht alle "nach Hause telefonieren") und dem Adfree.

Welchen hast Du denn genutzt?
Zeichnete der beide Richtungen auf?
Und - ging der auch mit einem BT-Headset?

VG
uwe

ich würde auf AdAway wechseln
 
- deutscher Support (gut brauch man nicht unbedingt)
- zieht die Hosts aus mehreren Quellen
 
Anwendungen zum Aufnehmen von Gesprächen gibt es ja zur Genüge.

Aber gibt es da auch noch irgendwas vernünftiges, wo nicht tausende, vollkommen unnötige Berechtigungen verlangt werden und dann auch noch kostenpflichtig?
Hauptsache z.B. "Telefonnummern direkt anrufen" verlangen, obwohl "Ausgehende Anrufe abfangen" vollkommen genügen würde. Und dann liest man noch in den Kommentaren, dass im Hintergrund einfach Nummern angerufen werden. :angry:

Also gesucht ist eine App, die einfach nur Gespräche aufzeichnet ohne Schnickschnack drumherum wie z.B. irgendwo ins Netz hochladen um den Internetzugang zu rechtfertigen. :confused2:
Idealfall wäre natürlich, wenn es beide Seiten aufnimmt, nicht übers Mikro und HQ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich suche eine App mit der ich eine, auf die Mailbox gesprochene Ansage, aufnehmen kann? Kennt jemand eine?
 
Hi! Suche eine Call Recorder-App die direkt vom Gerät aufnimmt und nicht über das Mikrophon. Gibt es so etwas schon? Also direkt aus dem "Sound Chip".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Hat einer von euch einen funktionierenden Call Recorder beim HTC One X+ am laufen?
Suche mich schon fusselig, finde aber leider nichts was funnktioniert.
Wenn ja, wäre es nicht schlecht auch die Einstellungen zu posten.
Habe den Root-Account NICHT aktiviert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
call recording ist imho ne Kernelfunktion... mir ist auch kein Custom Kernel bekannt, der das kann (von originalen Kernel ganz zu schweigen) - und ohne entsperrtem Bootloader und root wird das wahrscheinlich sowieso nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Wird aber Kernel - seitig dran gearbeitet, habe aber noch nix zu dem Entwicklungsstadium gelesen, lediglich als geplante Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Gehört hier nicht so ganz hin, aber was ist ein Call Recorder?

Gruß
ragesh3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit kann man laufende Telefonate mitschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ragesh3
Hallo!

Suche Dealer mit Call Recording als Zip. Kann mir jemand sagen wo ich sowas finden kann.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Leider nein...:-( Das nimmt automatisch auf und ich muss es seperat ausschalten. Ich bräuchte eines das ich selber beim Anruf einschalten kann.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gibt es eigentlich eine App mit der man (ohne Root-Rechte) Telefonate mitschneiden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schwierig, ich habe bereits verschiedene Apps, auch Root-Apps ausprobiert, keins konnte bis jetzt in beide Richtungen mitschneiden.

Ein Bekannter aus dem XDA-Forum hat es vor ein paar Tagen mit Modulen für das Xposed-Framework probiert, ebenfalls kein Erfolg.

Ich nehme an, das muss bereits bei der OS-Erstellung eingebaut werden. Ist offenbar nicht so trivial, wie man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch schon mal danach gesucht und glaube nicht, dass es eine Call Recorder-App gibt, die ohne Root-Rechte funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.258
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten