Call recording

Klappt bestens mit der Update.zip. Aufnahme könnte etwas lauter sein, aber sonst 1a. Danke dem Threadersteller.
 
joa klappt bestens.....wer weiss wann mans mal braucht :)
 
habs jetzt selber mal getestet, funzt echt 1a
 
Also ich greife das hier mal wieder auf:
Ich benutze die gemoddete Phone.apk mit Aufnahmefunktion schon ne Zeit. Diese Version ist ja auch für density scaling angepasst.
XAN hat bei XDA in gepostet:
I have a multi-dpi Phone.apk with recording and large caller photos
Hab schon ne Weile nach einer Version gesucht die Aufnahme+scaling+größere Anruferbilder erlaubt. Aber bisher habe ich sowas nicht gefunden. Hat jemand diese Version/weiß wo sie zu bekommen ist? Konnte XAN bei XDA nicht um fragen/um einen Upload bitten, da ich nicht die nötigen 10 Post habe....
 
So habe es nun auch mal drauf gemacht, klappt super. Erst den Knopf nicht gesehen, hatte mit einem kleinen Fenster in einem der andern geguckt.
Der Wald und die Bäume. :)

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

F
  • fliegenpups
Antworten
5
Aufrufe
1.292
zacharias
zacharias
Zurück
Oben Unten