Callback Anbieter/Apps

MeckMeck

MeckMeck

Stammgast
106
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand Anbieter oder Apps kennt, die das Callback-Verfahren anbieten.
Soll heißen: Ich gebe die anzurufende Nummer in eine App ein und werde daraufhin vom Anbieter zurückgerufen, der dann die Verbindung herstellt (ich muss selbst keinen Anruf tätigen).

Mir sind bisher leider nur zwei Anbieter bekannt, die aber beide nicht so das Gelbe vom Ei sind:

1. Dellmont / MobileVOIP-App
+ App funktioniert zuverlässig
+ Sehr günstige Preise
- Undurchsichtige Gebührenstruktur
- Generell eher unseriöses Auftreten

2. Ventengo
+ seriöser deutscher Anbieter
+ klare Gebührenstruktur
- vergleichsweise hohe Preise
- schlechte, fehlerhafte App

Wenn ich keinen besseren Anbieter finde, werde ich wohl bei Dellmont bleiben müssen.
An sich bin ich da eigentlich ganz zufrieden, nur habe ich Angst, dass von heute auf morgen die Preise geändert werden, was wohl schon vorgekommen sein soll.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar Alternativen nennen könntet.

Grüße
MeckMeck
 

Ähnliche Themen

B
  • Belissimo
Antworten
0
Aufrufe
575
Belissimo
B
rotation
Antworten
3
Aufrufe
1.199
ottosykora1
ottosykora1
ArtDent
Antworten
3
Aufrufe
1.212
rainernbg
R
Zurück
Oben Unten