1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CallerID Lite oder CallDecoder gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DevilX, 04.04.2009.

  1. DevilX, 04.04.2009 #1
    DevilX

    DevilX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Hallo

    Calldecoder scheint eine freie Software zur Rückwärts suche etc zu sein.
    Allerdings kann ich das Tool weder im Store finden noch einen Download Link auftreiben.

    Caller ID scheint auch ganz gut geeignet zu sein allerdings würde ich mir da gerne erst die Lite Version ansehen, bevor ich das Tool kaufe und kann diese auch nicht finden.

    Hat jemand zufällig nen DL link für mich oder Tipps für ähnliche Programme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2009
  2. Chandler, 05.04.2009 #2
    Chandler

    Chandler Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Versuch mal Klicktel. Da ist auch eine Rückwärtssuche integriert.
     
  3. DevilX, 05.04.2009 #3
    DevilX

    DevilX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Danke für die Info habs mir gerade mal angesehen aber ist leider nicht so ganz das was ich suche..
     
  4. Janiko, 05.04.2009 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    gibt es doch im market:

    Cyrket - CallDecoder

    Allerdings: Das ist keine Rückwärtssuche, sondern das Programm holt sich die Anruferdaten aus dem Netz
     
  5. DevilX, 05.04.2009 #5
    DevilX

    DevilX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Da hatte ich es auch schon gefunden, im Store auf dem Handy finde ich es aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen