1. 37klagoand, 03.07.2011 #1
    37klagoand

    37klagoand Threadstarter Gast

    Als Neuer habe ich gleich das Problem zu berichten, dass ich seit Mitte Mai 2011 auf die SIM-Karte von Callmobile warte, werde immer wieder vertröstet, weil angeblich mein Provider die Kündigung meiner SIM-Karte nicht abwickelt.
    Gibt's denn sowas?

    Gruß

    37klagoand
     
  2. B.D.1:, 04.07.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de
    Normalerweise gibts sowas nicht :thumbdn: viel Erfolg

    Gruß B.D.1
     
  3. leachimus, 05.07.2011 #3
    leachimus

    leachimus Android-Experte

    Vor allen Dingen entweder Problem oder Vorstellung. Themen zu mischen ist nicht sonderlich gut.
     
  4. 37klagoand, 05.07.2011 #4
    37klagoand

    37klagoand Threadstarter Gast

    Auch diese Selbstdarstellung hat sicher ihren Sinn, den sie bei mir allerdings verfehlt...