CalWidget: Heutige, vergangene Einträge anzeigen

M

myname

Stammgast
49
Heyho,

wenn ich einen Eintrag habe, der um 13:00 startet und aktuell ist es 15:00, dann wird er in CalWidget nicht mehr angezeigt. Im Kalender sehe ich den Eintrag ganz normal; gibt es dafür Abhilfe?

Danke!
 
Das ist z.B. in Pure Calendar Widget einstellbar... kostet aber natuerlich was :p

Ein kostenloses Widget, welches das kann und trotzdem noch anständig aussieht, ist mir nicht bekannt.
 
Okay, mit Jorte klappts wunderbar. Der hat auch eine coole Ansicht als Widget, die sich "Agenda" nennt. Leider kein 4*4 Widget, bzw auch nichtmal ein 3rows*4coloumns widget :(
 

Ähnliche Themen

P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
375
PieDieÄj
P
F
Antworten
4
Aufrufe
475
flori112
F
R
Antworten
3
Aufrufe
11.677
Rosatti
R
Zurück
Oben Unten