1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CalWidget

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Hulabaloo, 02.08.2011.

  1. Hulabaloo, 02.08.2011 #1
    Hulabaloo

    Hulabaloo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo,
    ich versuche vergeblich CalWidget auf dem Transformer zum laufen zu bringen... Es wird zwar installiert, lässt sich aber nicht nutzen... Selbst die Version für Tablets nicht. Kann es mal jemand testen oder kennt jemand ne gute Alternative?

    Frank

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  2. DrummingDave, 02.08.2011 #2
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Also bei mir funktioniert Calwidget für Tablets ohne Probleme, habs grade probiert.
    Nutze die Stock 3.2 Rom.
    Was heißt denn, du kannst es nicht nutzen?
    Du musst das Transformer nach der Installation einmal neustarten, damit du das Widget auswählen kannst.
     
  3. Hulabaloo, 03.08.2011 #3
    Hulabaloo

    Hulabaloo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Danke das wars... Ist ja wie zu Windows Zeiten

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen