1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cam-Hack für Stock-Rom KI4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Galaxydroid147, 06.10.2011.

  1. Galaxydroid147, 06.10.2011 #1
    Galaxydroid147

    Galaxydroid147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo suche ein Camhack für mein Galaxy S2. Handy gerootet. Habe im Forum nichts gefunden. Mich stört der Kamera Ton und habe mal gehört dass man die Volume tasten als Auslöser benutzen kann.


    Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg GD147
     
  2. babyface_roman, 07.10.2011 #2
    babyface_roman

    babyface_roman Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo

    Hier ein Link der Hilft dir sicher weiter..
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...7757-camera-mod-hardwarebutton-ausloeser.html


    Da du ja root hast kannst auch die Töne löschen unter: /system/media/audio/ui

    Cam_Start.ogg
    Cam_Stop.ogg
    camera_click_short.ogg
    camera_click.ogg
    shutter_01.ogg


    Wenn du keine lust hast die zu löschen, kannst auch die System Töne auf null stellen, dan hörst auch von der Camera nix mehr..
     

Diese Seite empfehlen