[CAM-MOD]["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/F

Ich muss euch mal um Hilfe bitten:
Hab die XXELLA (BTU) Stock auf meinem gerooteten S3.
Den Cam-Mod bekomme ich nicht installiert. Ich nenne die beiden original Camera-Dateien (apk und odex) um, starte dann das Handy neu (Vol+, Menü. Power) und versuche, die zip zu installieren (apply update from external storage). Das bricht aber jedes Mal mit der Fehlermeldung "signature verification failed" ab.

Was mache ich falsch?

Danke, Gruß newbieneu
 
Ah cool von Andy (hyperX). Lange nichts mehr von ihm gehört. Kenne ihn noch aus den Samsung i8910 Zeiten.
Hoffe es geht ihm gut.
 
Hey

Steht bei der Mod die Kamera und Video Qualität auf 100%?

Hab gelesen das man in der Build.prop die Kamera Qualität noch höher stellen kann, geht das dann nur für die orig. Kamera Software oder auch für diese Mod hier oder ist dies bereits in der Mod integriert?

List Of Some Build.prop Tweaks

Leider find ich bei mir (FW: XXEMA2) diese Einträge nicht:

# Photo And Video Quality
ro.media.dec.jpeg.memcap=8000000
ro.media.enc.hprof.vid.bps=8000000
ro.media.enc.jpeg.quality=100
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Die Einträge muss man ja auch selber schreiben... Ganz unten wenn der Kram von Samsung aufhört

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay habe ich gemacht - gespeichert und neugestartet und im recovery wipe cache partition und wipe dalvik cache. Ungefähr versucht vorher und nachher vom gleichen Motiv ein Bild zu machen und die haben beide 1,5mb bzw 1,6mb... müsste es bei quality 100 nicht über 3mb sein? So war es damals bei meinem N8 wie ich da was mit der Qualität umgestellt habe mit so nem tweak...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich bei 4.1.2? Hab XXELL4 drauf und will die dabei mitgekommene "wenig Licht" Funktion eigentlich nicht mehr missen. Hat das der MOD auch?
 
darkmaster00001 schrieb:
...
# Photo And Video Quality
ro.media.dec.jpeg.memcap=8000000
ro.media.enc.hprof.vid.bps=8000000
ro.media.enc.jpeg.quality=100


was genau bewirken die oberen beiden Zeilen?
Mein Sichtbarer Bildausschnitt wird dadurch kleiner.
 
wahrscheinlich maximale speichergröße in byte (~8MB)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

s0nny schrieb:
...will die dabei mitgekommene "wenig Licht" Funktion eigentlich nicht mehr missen. Hat das der MOD auch?
ist dabei
 
public.php
Kann die Datei nicht löschen, was muss ich tun?
"SamsungCamera.apk kann nicht gelöscht werden, weil das Dateisystem schreibgeschützt ist."
 
Endlich gescheide Foto schissen ohne die standart Kamera
 
s0nny schrieb:
public.php
Kann die Datei nicht löschen, was muss ich tun?
"SamsungCamera.apk kann nicht gelöscht werden, weil das Dateisystem schreibgeschützt ist."
du brauchst Root und nen Explorer mit Schreibzugriff auf den Ordner system/app
 
Beim Es File Explorer muss es separat in den Einstellungen aktiviert werden, vorher fragt die App nicht nach Root-Zugriff per SuperUser^^
 
Kiray1982 schrieb:
wahrscheinlich maximale speichergröße in byte (~8MB)

Ja gut das erklärt aber nicht warum das Sychtbare Bild kleiner wird.

Bild1 ohne Tweak und Bild2 mit, gezoomt oder Handy groß verschoben hab ich nicht.
 

Anhänge

  • 20130130_161518.jpg
    20130130_161518.jpg
    495 KB · Aufrufe: 459
  • 20130130_161818.jpg
    20130130_161818.jpg
    530,2 KB · Aufrufe: 476
Mir geht's darum einfach die beste und verlustfreie jpeg Qualität zu haben. Hab gelesen das man es umstellen kann nur weiß ich nicht wo oder ob das in der mod schon mit drin ist was ich nicht glaube da meine bilder immer nur 1,5 bis 2mb groß sind. Denke bei der 8mp Auflösung müssten die größer sein wenn die jpg Qualität auf 100prozent steht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe jetzt erfolgreich den Mod installiert. Aber meine Audio Bitrate hat keine 192kbit.
Ich liste mal alles auf:
Video: 30MB/s bei 29,931 FPS
Audio: 128 kbit, 48,0 KHZ

Könnt ihr mir dabei helfen?
 
*push*
 
Was muss man an der apk ändern um die fast leeren akku meldung zu deaktivieren und um blitz zu bekommen unterhalb 15% akku?
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte wirklich gern diesen genialen Camera Mod, allein schon wegen des Plus an Bildern pro Sekunde, die aufgenommen werden. Leider scheint ja dafür Bedingung zu sein, dass das Telefon gerootet ist.

Ich möchte mein Telefon nur sehr sehr sehr ungern rooten, aus verschiedenen Gründen. Ich möchte mir keine Gedanken machen, welche Rom ich aufspiele, ich möchte nicht die Garantie/Gewährleistung verlieren, falls mal was passiert. Ich bin eigentlich so zufrieden, wie es ist.

Gibt es die Möglichkeit, den Camera Mod trotzdem zu installieren? Vielleicht unter Zuhilfenahme einer App????
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
330
hagex
hagex
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten