[CAM-MOD]["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/F

Werd mich gleich ransetzen und mal schauen ob ich es schaffe mein S3 zu rooten und die mod zu installieren. :)

Mich würde mal ein kamera full hd video vergleich interessieren ob es ein unterschied zu sehen gibt?

Viel wichtiger ist mir aber das endlich der Auslöseton weg ist und ich auch bilder machen kann wenn der akku unter 15% ist :)
 
Also bei mir ist der Ton bei Fotos noch da.
Hab ich was falsch gemacht?
 
Ich hab mir im Play store die App Datei Manager runtergerladen. Komm auch in den system ordner aber kann die 2 Dateien damit nicht löschen?
 
Die camera apk und odex würd ich nicht löschen sondern verschieben um sie bei einem Fehler noch zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja geht ja weder noch? welche app muss ich dafür den nehmen damit es geht?
 
alf328 schrieb:
Also bei mir ist der Ton bei Fotos noch da.
Hab ich was falsch gemacht?

Der Ton bleibt auch mit diesem Mod erhalten, hast also nichts falsch gemacht. Nur in der Omega Rom ist er standardmäßig deaktiviert.
Du kannst das in der Stock Rom durch umbenennen der Datei shutter.ogg im Verzeichnis /system/media/audio/ui erreichen.
darkmaster00001 schrieb:
ja geht ja weder noch? welche app muss ich dafür den nehmen damit es geht?

Ich habe den ES Datei Explorer benutzt, funktioniert problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alf328
Ich kann weder die Datei noch umbennen noch dateien verschieben kopieren oder löschen. Hab auf der zweiten seite was von schreibrechte ändern, mounten gelesen wo geht das den? benutze auch ES Datei Explorer
 
In den Einstellungen ganz unten unter Root Optionen alle Haken setzen.

Von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2 gesendet!
 
Gut danke!

Der sound ist jetzt bei einzelbildaufnahme weg aber bei best shot nicht. auch wenn ich die datei shutter_multiple.ogg umbenne.

Wieso werden die nicht durch diese mod hier deaktiviert? Woher weiß ich dann wenn das nicht klappt von der Mod aus das der rest der mod funktioniert? Wisst ihr wie ich das meine ^^

Mod installiert:
Videos in 1080p auf superfine haben bei mir ~25mbit nicht 30
Sound ist da
Auslösen mit lautstärke tasten geht aber sinnloss? Man kann über Touchscreen Auslösen oder per Sprachbefehl wobei man am wenigsten verwackelt.
Akku gerade am vollladen daher kann ich nicht testen ob die Kamera startet wenn akku unter 15%.
Telefonieren und dabei Bilder machen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
darkmaster00001 schrieb:
Gut danke!

Der sound ist jetzt bei einzelbildaufnahme weg aber bei best shot nicht. auch wenn ich die datei shutter_multiple.ogg umbenne.

Wieso werden die nicht durch diese mod hier deaktiviert? Woher weiß ich dann wenn das nicht klappt von der Mod aus das der rest der mod funktioniert? Wisst ihr wie ich das meine ^^

Mod installiert:
Videos in 1080p auf superfine haben bei mir ~25mbit nicht 30
Sound ist da
Auslösen mit lautstärke tasten geht aber sinnloss? Man kann über Touchscreen Auslösen oder per Sprachbefehl wobei man am wenigsten verwackelt.
Akku gerade am vollladen daher kann ich nicht testen ob die Kamera startet wenn akku unter 15%.
Telefonieren und dabei Bilder machen funktioniert.

Und? Wie ist die Qualit verglichen mit Stock?

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
eddyRS schrieb:
Die camera apk und odex würd ich nicht löschen sondern verschieben um sie bei einem Fehler noch zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stimmt, so habe ich es auch gemacht! Bzw. habe ich die Dateien umbenannt, aber ist ja das gleiche...
 
Also Kamera Sounds lassen sich perfekt mit dem Root Explorer löschen ;)
system/media/sound/ui
dann alles löschen was mit cameraklick.org oder shutter.org beginnt
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
und haste auch mal probiert ob der sound auch weg ist wenn du die serienbild funktion benutzt mit best shot? :)

Ich will den Sound ja gar nicht ganz löschen. Am besten wäre ja unter den Einstellungen einen Option zum an und ausschalten.
Aber ich wechsel jetzt halt einfach im Explorer immer den nahmen der Shutter.ogg wenn ich den sound mal nicht will. ist zwar umständlicher aber geht.
 
Das Teil ist ja der Hammer noch die High FPS...
 
wenn die systemtöne lautstärke auf 0 ist, kommt bei der stock kein ton. hier habe ich es noch nicht ausprobiert.

edit: schaff ich mit dem mod nicht
... tapat*lked
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nennst du einmal 1080p und einmal 720p? man kann das doch garnicht aussuchen oder? verstehe das irgentwie nicht :D
 
In den Kameraeinstellungen kannst Du die Auflösung einstellen.
 
Wo finde ich den die odex Datei?
 
Die stand direkt unter der SamsungCamera.apk

Wenn nicht, dann nimm einfach die flashable zip
 
Bei der zip kam Fehler 404.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
297
hagex
hagex
cometa
Antworten
1
Aufrufe
621
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.002
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten