[CAM-MOD]["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/F

levent.m schrieb:
Hallo bin mal echt ein Anfänger wenn es ums Handy geht. Muss ich rooten und dann nur die Dateien mir es Explorer ersetzen und Handy neu starten oder wie mach ich das

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ganz genau so. Lege dir die originale Kamera.apk und die odex in einen anderen Ordner und dann die gemoddete an deren Stelle.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt's schon was zum schlechten Ton?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
OP wurde aktualisiert
 
hab das update mal gemacht...an der stelle wo das video unterbrochen bzw. weitergeführt wird gibts nen kurzen bildfehler..habs 3 mal probiert..immer dasselbe ergebnis.
 
cache gelöscht, app ersetzt und die andere datei entfernt. reboot -> sound immer noch da...
eine idee was ich vergessen habe?
 
OP wurde aktualisiert
 
Also ich hab mir die v1.35 vor ein paar Tagen schon draufgezogen, allerdings kann ich während des Videos keine Fotos machen :/
 
d3troiT schrieb:
Also ich hab mir die v1.35 vor ein paar Tagen schon draufgezogen, allerdings kann ich während des Videos keine Fotos machen :/


dito...funzt nicht! :huh:
 
Hoffe, dass es bald die Möglichkeit geben wird für:
  • manuelle Bildparameter (Schärfe, Kontrast, Sättigung)
  • manuellem Fokus - im Videomodus
  • manuelle Belichtung (ISO, Shutter, Blende)

Dann wäre ich happy :D
 
merkt man einen unterschied bei ton und Bild?

danke
 
alec2004 schrieb:
merkt man einen unterschied bei ton und Bild?

danke

Ton: Nein.
Bild: Hell yeah!

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
ich hab die app mal getauscht

kann es sein das es flüssiger läuft?

oder bilde ich mir das ein?
 
DeeZiD schrieb:
Hoffe, dass es bald die Möglichkeit geben wird für:
  • manuelle Bildparameter (Schärfe, Kontrast, Sättigung)
  • manuellem Fokus - im Videomodus
  • manuelle Belichtung (ISO, Shutter, Blende)

Dann wäre ich happy :D

Ich würde töten und mein erstgeborenes opfern für ein Programm / mod wo ich die Kennlinie für ISO vs. BELICHTUNGSZEIT bearbeiten kann!

Die ist nämlich grottenschlecht.

Beispiel: grade ein Innenraum Foto geschossen. Belichtungszeit 1/33 bei ISO 100! Logische Folge: Foto verwackelt.

Das sich bei so einer Programmierung massig Leute beschweren das Fotos verwackeln ist ja logisch.

1/50 bei ISO 150 oder 200 zum beispiel wäre hier viel sinnvoller...


Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape
Hab mod drauf und gestern in der Nacht Videos im fast komplett Dunkeln gemacht und danach am PC festgestellt das komplettes schwarz eher nur sehr dunkelgrau ist.

Liegt das am mod, am S3 generell - oder ist meines kaputt?

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2
 
Hab jetzt die WanamLite ROM + Siyah geflasht. Diese beinhaltet ja die gemoddete Samsung Camera. Ist es irgendwie möglich die Shuttersounds wieder einzuschalten und die anderen (rein gemoddeten) Features zu behalten? Finde die Features eigentlich ganz gut nur wenn man dann klickt, hört man ja nichts und das Bild wird nicht angezeigt und Leute die mein Handy in der Hand haben klicken dann 20 mal und sagen es Funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fragst du nicht im Wanam Thread? Da wird dir eher geholfen
 
Dann wende dich an den Dev der Cam-Modifikation.
Der sagt dir sicher was er modifiziert hat, und du machst es rückgängig.
 
So hab gerad mal den I9300XXALF6 DBT geflasht und jetzt feststellen müssen, das der Camera-Mod nicht mehr geht, hab diesen per CWM geflasht aber leider bindet sich dieser nicht ein, denn ich kann z.b. mit den laut und leise Tasten nur rein und raus zoomen, jedoch keine Fotos machen, Super fein geht auch nicht mehr.

Kann wer helfen?
 
Androidorx schrieb:
So hab gerad mal den I9300XXALF6 DBT geflasht und jetzt feststellen müssen, das der Camera-Mod nicht mehr geht, hab diesen per CWM geflasht aber leider bindet sich dieser nicht ein, denn ich kann z.b. mit den laut und leise Tasten nur rein und raus zoomen, jedoch keine Fotos machen, Super fein geht auch nicht mehr.

Kann wer helfen?

Bei der XXALF5 gehts auch nicht mehr !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
276
hagex
hagex
cometa
Antworten
1
Aufrufe
598
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
974
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten