[CAM-MOD]["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/F

Tut sich beim mod bald wieder was?

Sollte der ober-modder nicht schon vom Urlaub zurück sein?

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
mich würde der Power Shutter viel mehr interresieren ob das machbar wäre und vol. nur für zoomen
 
Hi Leute,
ich habe mein Handy über ein Kumpel rooten lassen und den camera mod 1.25 installiert. Heute früh bemerkte ich dann das mein Handy mir anzeigt es gäbe ein Update und ob ich es installieren möchte. Wenn ich das Update installiere funktioniert der cam mod aber nicht mehr oder?

Er fragt mich jetzt alle 3 stunden nach dem Update, kann ich das irgendwo auch deaktivieren bis der camera mod 1.4 kommt der dann auch wieder mit dem Update funktioniert?

MFG. calle
 
Da hier einige Probleme hatten:

Ich habe nur die Stock Rom, aber mein S3 gerootet.
Es reicht der "normale" ES Datei Explorer. Man kann unter Einstellungen wählen, dass man auf Root Verzeichnisse Zugriff hat, aber man muss noch zusätzlich "System Schreiberlaubniss" - so in etwa hieß es - erlauben, also Häkchen machen.
Ich habe dann die alte .apk umgenannt und nicht gelöscht, die .odex gelöscht, die MOD .apk eingefügt und es klappt. (Nach Neustart (!))

Komischerweise habe ich noch den sound - was ein wenig stört.

Was aber super ist, ist die Möglichkeit "Volume UP = Fokus + Foto" bei Videos kann man Pause durch DOWN machen und weiter filmen mit UP.

Tolle Arbeit!
 
Wenn ich das richtig sehe ist V1.4 draußen :)

New in 1.4:

  • based on “ALF6” Firmware
  • Take photo by pressing AND holding POWER-KEY until you feel the vibration, then release button. Unfortunately the Power-menu apears but photo is saved.
  • BURST shot mode (continious 20 pics AND Best photo) by only pressing “Menu” button (capacitive button) once
  • minor changes in smali-files.

Hier Downloaden
 
Kann mir keiner meine Frage beantworten?

hyperX-
I also noticed some dropped frames at 30 Mbit while taking so many videos in holiday..... anyone else noticed these issues?

Hört sich ja nicht so toll an.Dann bringt der mod ja auch nix wirklich...MFG. calle
 
Startpost geupdated
 
Kann mir jemand verraten wie ich den Burst und Best Foto Modus aktiviere?
 
Serioussnape schrieb:
Wenn ich das richtig sehe ist V1.4 draußen :)

New in 1.4:

  • based on “ALF6” Firmware
  • Take photo by pressing AND holding POWER-KEY until you feel the vibration, then release button. Unfortunately the Power-menu apears but photo is saved.
  • BURST shot mode (continious 20 pics AND Best photo) by only pressing “Menu” button (capacitive button) once
  • minor changes in smali-files.

Hier Downloaden

Wenn based on ALF6 heißt das jetzt die Qualität ist besser durch die neue Firmware?

Und heisst das jetzt diese camera firmware update Verwirrung ist damit Geschichte?

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2
 
Funktioniert mit ALF5 auch !
 
Natürlich, man hat die Kamera aus XXALF6 genommen und dann gemoddet, so ist das auch gemeint (denk ich zumindest)
 
Das mit Menu Button funktioniert und Burt Foto funktioniert beio mir nicht bei irgendjemand anderem?

Hat sich erledigt geht nur wenn die Kamera im Serienbild Modus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: hat sich erledigt.

edit2: doch nicht erledigt...

habe apk ersetzt, neu reboot gemacht und alles passte soweit. nur wenn ich in die kamera switche, ist trotzdem noch ton da.

weiß jmd ne lösung für mein problem?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sind die Bilder jetzt viel besser als die die mit der Originalen Cam?
Ein paar vorher nachher Bilder wären nicht schlecht!
 
kann keiner eine flashabre zip machen will bei der stock rom bleiben ?
 
Bei einer Stock Rom: Lösche die SamsungCamera.apk UND SamsungCamera.odex
aus system\app\, dann füge die gemoddete .apk dort ein und starte dein Handy neu.
 
geht das auch beim galaxy note ?
 
äääh nein
 
Warum verwendet die neueste omega nur v1.35?

Gibt's Probleme mit der v1.4?

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2
 
Weiss jemand wie die Einstellungen (MBit/s) bei der Standardversion sind?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
290
hagex
hagex
cometa
Antworten
1
Aufrufe
617
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
996
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten