[CAM-MOD]["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/F

Zwischen 16 und 19.

MFG. calle
 
Version 1.45 ist draußen ;)

MFG. calle
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Servus eine Frage, mit dem Original APK finde ich den Autofokus nichts so soll, besonders wenn man Nahaufnahmen machen will, der stellt sich zu oft nach und man hat die meiste Zeit ein schwammiges und Unscharfes Bild, ist es mit der Modifizierten Version besser? Also in dein Video sieht man das die Kamera schnell fokusiert, also ist der Auto-bzw Manuelle Fokus besser geworden? Und wie schaut es mit etwas dunkleren Szenen aus, ist das etwas besser geworden?
 
Das mit dem Autofokuswürde mich auch intressieren.

MFG. calle
 
Schau mal changelogs von Version 1.25 an
 
Auf für die CyanogenMod 10 installierbar?
 
Merkt irgendwer einen Qualitätsunterschied von 1.40 zu 1.45?

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2
 
Die SIII AOSP Camera v1.3 läuft leider nicht unter CM10, gibt einen fc.
 
joa HX grad Hände voll zu tun oder wieso gibs kein BLG8 Mod? ;P
Denn die BLG8 hatne neue cam fw mit besseren autofokus bei videos etc.
 
Scoty schrieb:
Die SIII AOSP Camera v1.3 läuft leider nicht unter CM10, gibt einen fc.

Die v1.4 ist raus, läuft jetzt mit CM10
 
@androide:
Wir sind schon bei 1.45 :D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft also unter cm10 völlig einwandfrei?

Finde nur den Download nicht.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
unter cm10 gibt es keine samsungcamera.apk also kann man sie auch nicht durch den mod ersetzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab unter cm10 auch nichts gefunden. Wie installiere ich die Mod denn nun?
Wie habt ihr sie unter cm10 zu laufen bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geht unter CM10 nicht. Nur unter Sammy Rom. Gibt aber auch einen Mod für CM10. Hab leider gerade den Link nicht da, sieh mal im Thread von der teamsek Rom nach dort habe ich den Link für die CM10 Kamera verlinkt. Hast aber noch nicht soviel Einstellungen, er arbeitet aber dran.

EDIT: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1746611

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kann ich die 1.45 per cwm installieren?

Ist ja ne zip die ich runtergeladen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein geht nicht ist nur die apk Datei drin. Hab oben mal den Link eingefügt. Hoffe das geht. Die ZIP auf der Seite kannst du im CWM falshen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
chrissi77 schrieb:
Nein geht nicht ist nur die apk Datei drin. Hab oben mal den Link eingefügt. Hoffe das geht. Die ZIP auf der Seite kannst du im CWM falshen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, danke dir. Ich schaue mir das mal an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
292
hagex
hagex
cometa
Antworten
1
Aufrufe
621
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.001
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten