Cam Problem

Gentlemen?... schrieb:
Permission denied :confused:

Root hast du oder? Wenn ja, einfach "su" vorher eingeben und zugriff erlauben.
 
ist das problem inziwschen behoben worden?
 
Kann dir sagen das ich genau das selbe Problem hatte, und zwar gleich zweimal. Habs dann zurückgebracht und die leute im shop sagten mir das es ein Hardware Problem sei. Hab selber auch alles mögliche probiert mit flash auf 2.0 usw. hat aber alles nichts genutzt. Achso stell doch mal videoaufnahme ein und nimm mal ein video auf. Der Bildschirm müsste schwarz bleiben aber ton solltest du haben wenn ja hast dein MS genau die gleiche Macke wie meins es hatte.
 
Also wenn ich ein Video aufnehmen will, bleibt mein Bildschirm schwarz. Da ist auch kein Ton zu hören.

Aber komisch ist, dass mein Milestone laut Reperatur-Menschen keine Schäden oder Mängel hat. :confused:
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
Antworten
9
Aufrufe
1.321
bingo5
B
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.349
blumenari
B
Zepp
Antworten
9
Aufrufe
1.611
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten