1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

looks01_b.jpg
Hallo zusammen,

sowohl Apple als auch Microsoft haben in ihren Entwicklungsabteilungen etwas am Kochen – was genau, weiß niemand, doch beide Unternehmen erzählen unter der Hand den Journalisten, dass "Tablets" das nächste große Ding werden.

looks01_b.jpg looks03_b.jpg looks04_b.jpg

Mit der "WebStation 7" präsentierte der taiwanesische Hersteller Camangi vor kurzem einen Tablet-PC, der auf Googles Android setzt. Laut Hersteller handelt es sich um das erste Android-Gerät im 7-Zoll-Format. Die WebStation ist dazu gedacht, aufs Internet zuzugreifen sowie Fotos, Videos und digitale Bücher anzuzeigen. Der Zugang zum Internet erfolgt per WLAN – oder über einen (zusätzlich zu erwerbenden) 3G-Mobilfunk-Stick.

Die Camangi Webstation 7 kann nun auf der Webseite des Herstellers bestellt werden und kostet 399 US-Dollar (umgerechnet etwa 270 Euro). Allerdings kann es bislang nur in den USA, in Japan und Taiwan geordert werden. Ob und wann die Camangi Webstation 7 auch nach Europa kommt, ist bislang unklar.

Weitere Details auf: Camangi WebStation ? Your solution for fun, entertainment, and recreation.

Viele Grüße
Sebastian
 

Diese Seite empfehlen

  • Zii Trinity: Handy und HD-Player?

    Das Zii Trinity ist das neuste Smartphone aus dem Hause Creative. Obwohl die genauen Spezifikationen noch nicht bekannt sind, ist eine Besonderheit des Handys schon offiziell bestätigt: Ein...