1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camangi WebStation

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von udo58, 30.12.2010.

  1. udo58, 30.12.2010 #1
    udo58

    udo58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo an Alle,
    bin neu im Forum.
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Udo,wohnhaft in Bad Bentheim in Niedersachsen.
    Habe gleich eine Frage an die Experten unter euch.

    Besitze seit heute das WebPad Camangi WebStation mit Android 1,5.
    Da ich oft unterwegs bin,brauche ich einen kleinen handlichen PC.
    Habe dieses Pad bei Amazon zu einem günstigen Preis bestellt.
    In der Beschreibung zum Pad war zu lesen,das dieser UMTS fähig ist.
    Habe ihn jetzt zu Hause getestet.
    Das Gerät baut unter Wlan eine schnelle Verbindung ins Inet auf.
    habe dann einen N24 Stick an USB gesteckt und bekomme zwar Empfang(Stick blinkt Blau)jedoch bekomme ich keine Seite aufgebaut.
    hat jemand eine Lösung wie ich mit dem Stick ins inet komme.
    Habe mehrere Foren durchforstet,um an die Zugangsdaten zu kommen.Habe diesbezüglich noch keinen Erfolg gehabt.
    Wäre nett,wenn mir hier jemand helfen könnte,wie ich den Stick konfigurieren kann.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Udo
     
  2. Thyrion, 30.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Öhm... Die Sim-Karte des Sticks in das WebPad stecken?

    (und das nächste Mal auch auf die Foren-Wahl achten... Eine "Anregung" ist das sicher nicht :smile:)

    EDIT: Ok, nicht die SIM direkt, aber fast. Steht aber auch hier auf Seite 38/39
     
  3. snutzer, 30.12.2010 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Hab irgendwo mal gelesen das man den Stick am PC so einrichten soll das er ohne PIN eine Verbindung aufbaut. Sozusagen steckst du ihn dann ins Wepad und brauchst dort nichts zu machen außer zu warten. Hoffe das hilft.
     

Diese Seite empfehlen