Camcorder Probleme

trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
18
Hey Leute!

Mein Problem ist, dass ich gerade mal 2 sekunden filmen kann, dananch startet sich das phone neu.
ich habe es auch schon mit einer anderen app versucht, ohne erfolg.
kann mir jemand helfen?

ich verwende die amer bravox v5.
 
Welcher Kernel, welches Radio?
Schonmal anderes ROM getestet?
 
Radio: 32.41.00.32U_5.08.00.04
Kernel: 2.6.29-bravo-uvoc-r14
 
bei mir klappt es einwandfrei mit den ROM MoDaCo R5 Froyo
 
Ich hab jetz die neueste radio installiert...funzt trotzdem ned...
Außerdem hat die radio nichts mit der cam zu tun...

So nebenbei...wie gut ist die modaco?
 
Die neuste Radio funktioniert nur mit froyo Roms... und ja die Radio Software hat was mit der cam zu tun...

Also ich find die r5 spitze!
 
alte Radio = 2.1 Android
neueste Radio = 2.2 Android Aka Froyo

wenn du das neueste Radio drin hast ist für 2.1 Android inkompatibel bzw. Instabil bei mir hatte es sehr viel Probleme gebracht z.b. lässt kein GPS einschalten, lässt kein Videos abspielen..
 
Damn...dann zieh ich mal die alte radio drüber ;-)
Welche sollte ich da verwenden?
 
trautna schrieb:
Damn...dann zieh ich mal die alte radio drüber ;-)
Welche sollte ich da verwenden?

ich mache immer vorher das neue Radio einspielen ein Notiz welches Radio ich bisher genutzt hatte, da kann i ch dir nix dazu sagen welche am besten für dir wäre..
 
Es ist egal welches (deutsche) Radio du nimmst, nur eben keins von den FroYos.

Am besten ists wohl immer das 'aktuellste' zu nehmen, dass es für dein System gibt. Aber persönlich konnte ich keine Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen feststellen
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
F
  • fr3akisaac899
Antworten
0
Aufrufe
645
fr3akisaac899
F
B
Antworten
2
Aufrufe
856
Bermo
B
Zurück
Oben Unten