1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camcorder rebootet Handy

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Willi120, 23.01.2012.

  1. Willi120, 23.01.2012 #1
    Willi120

    Willi120 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Wieder einmal hallo,

    Habe jetzt schon eine Weile ein Problem bei meinem Android Revolution HD festgestellt. Ich weiß nicht genau, was dafür verantwortlich ist, aber beim starten des Camcorders rebootet das Handy nach wenigen Sekunden. Hatte dieses Problem bisher nur bei ARHD. Da ein Wipe das Problem nicht löst, müsste es irgendwo tiefer im System liegen. Interessant ist, dass ich ein Backup gemacht habe, als alles noch perfekt ging und dieses nun das slbe Problem hervorbringt.

    Kann mir zufällig jmd helfen, damit ich dieses Problem beim Auftreten ganz einfach beseitigen kann?
     
  2. Willi120, 23.01.2012 #2
    Willi120

    Willi120 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Problem (mehr oder weniger) gelöst! Hatte vorher ARHD 2.1.2 drauf, habe jetzt einen Wipe gemacht und ARHD 2.1.3 installiert. Ging natürlich alles, aber meine Daten fehlten. Dann habe ich im Recovery ein Advaced Restore von meinem Backup gemacht und nur von /Data ein Restore gemacht. Jetzt klappt alles wieder und ich habe zudem noch das neue ARHD mit Bravia Engine. :)
     

Diese Seite empfehlen