1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camcorderprobleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von x4phantom, 27.06.2010.

  1. x4phantom, 27.06.2010 #1
    x4phantom

    x4phantom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    hi, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe das htc desire jetzt seit 2 tagen und kann irgendwie keine videos aufnehmen. habe mich natürlich an die beschreibung im user manual gehalten. fotos kann ich wohl machen, einfach auf das display kurz drücken und schon wird das foto gemacht. bei videoaufnahmen soll das wohl genauso funktionieren, tut es aber leider nicht. es wird nur das bild fokussiert und ansonsten passiert nichts.

    need help:confused:
     
  2. NC83, 27.06.2010 #2
    NC83

    NC83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2009
    versuch mal die optische Maus zu drücken, dann sollte die Aufnahme starten.
     
    x4phantom bedankt sich.
  3. Seekuhlock, 27.06.2010 #3
    Seekuhlock

    Seekuhlock Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Iphone6S+, BB Z30, BB Priv, OPO
    Tablet:
    Ipad Pro, Surface 3
    Wearable:
    Apple Watch
    Also wenn ich im Kameramodus Video auswähle, kommt automatisch eine Sprechblase in der steht: "zum Video aufnehmen, bitte optische Maus drücken!"
    Das mit dem Bildschirm drücken war mir neu! Klappt aber gut beim Foto!
     
    x4phantom bedankt sich.
  4. x4phantom, 27.06.2010 #4
    x4phantom

    x4phantom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    alles klar, danke leute, ich habs jetzt auch gecheckt, lol. funzt so, wie´s sein soll:D
     
  5. Chriscross6, 11.07.2010 #5
    Chriscross6

    Chriscross6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    hi leute, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. habe das selbe problem das hir beschriben wird, und habe auch schon alles ausprobiert, nur bei mir funktionirt das mit der optischen maus auch nicht! passiert genau das selbe wie wenn ich auf den bildschirm drücke nur ohne ton. die optische maus funktioniert beim foto machen auch nicht, es wird nur fokussiert!

    danke im voraus

    lg Christian
     
  6. Alefthau, 11.07.2010 #6
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Drücken mußte, einfach Finger drüber reicht nicht! :D

    Ton usw kannste in den Optionen im Kamerafenster einstellen, ich hoffe mal du hast nicht das gleiche wie ich bei meinen KC910......da war nämlich das Mikro für die Videoaufnahme putt!

    Gruß

    Alef
     
  7. Chriscross6, 12.07.2010 #7
    Chriscross6

    Chriscross6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Naja wenn das so ist funktioniert das wunderbar. Danke für diese Erklärung hätte nicht gedacht das man da drauf drücken kann. Dankeschön!!!!
     
  8. DerHaarKiller, 21.11.2010 #8
    DerHaarKiller

    DerHaarKiller Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo Leute,

    wenn ich die Videos in hd aufgenommen habe, lassen die sich als hd-video zu YouTube hochladen. Wenn ich die nun schneiden möchte, verlieren Sie durch umwandeln und schneiden den "hd-Status".

    Nun suche ich eine App der ein Progg für xp wo ich die 3gp - Datei direkt schneide, ohne Sie umwandeln zu müssen?

    DerHaarKiller
     

Diese Seite empfehlen