1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera 360 Lite: Android Cam mit Effekten ausstatten

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von heikonet, 28.06.2010.

  1. heikonet, 28.06.2010 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Mich wundert ja, das ich noch keinen Beitrag über Camera 360 gefunden habe (oder ich bin zu blind um ihn zu finden).

    Camera 360 Lite: Android Cam mit Effekten ausstatten

    Hierbei handelt es sich um ein App was die Standard Kamera erweitert.
    Aber nicht, wie bei vielen anderen Apps mit nur dem nötigsten, sonder für mich fehlt es selbst bei der Lite Version um fast nix.

    Soviele Effekte und soviele Möglichkeiten ein Foto zu machen.

    Man kann es gar nicht beschreiben :D Bin voll euphorisiert.
    Muss man einfach mal ausprobieren.

    Die läuft auf meinem i5700 Spica sehr flüssig und ist für mich so ziemlich das beste Kamera App auf dem Market.
     
    rtuner und pogobi haben sich bedankt.
  2. Stitscher, 29.06.2010 #2
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Naja, hab's mir mal angeschaut. Ich bleib dann doch lieber bei Vignette.
    Ist nur 100kb groß und kann nahezu ebensoviel. Läuft außerdem nach meinem Gefühl viel flüssiger.
     
  3. Marjun, 29.06.2010 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Finde nix im Market mit dem Galaxy für Camera360, Camera 360, 360 :( ausserdem sind diese ganzen zoomtools doch in der bildgrösse eingeschränkt, was will man mit 0.3 MPX?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
  4. heikonet, 30.06.2010 #4
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Versuch es mal hiermit

    Camera 360 - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    @Stitscher

    Danke für den Tipp.
    Ich gebe dir recht. Sie ist wesentlich schneller.
    Was mir persönlich sogar besser gefählt ist, man kann ein "normales" Foto machen und es danach erst mit einem Effect bearbeiten.
    Das hat mich als einziges bei Camera 360 gestört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  5. Teracon, 30.06.2010 #5
    Teracon

    Teracon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ich wollte mir die Pro Vision auf dem Marketplace kaufen aber leider will der von mir nur ne Kreditkarte die ich nicht habe kann man irgendwo einstellen das man mit paypal oder so bezahlen kann?
     
  6. Tomdroid, 18.08.2010 #6
    Tomdroid

    Tomdroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nette Effekte, nur das Menue ist etwas laggy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
  7. Donut009, 19.08.2010 #7
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Geht nicht soviel ich weiß, aber es gibt PrePaid Kreditkarten. Gibts hier im Forum ein extra Thema zu
     

Diese Seite empfehlen