Camera 4.3

xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
352
So kurz vorm Urlaub hab ich da noch was....

ich habe ein bissel gebastelt und die Camera aus 4.3 in meine letzte Spielerei mit eingebaut.

Und da ich es geschaft habe das auch die 360 Gradaufnahme klappt habe ich mal ne zip (flashbar)erstellt die es (zumindest so denke ich) für alle 4.2.2 Roms das Ding zum Laufen bringt... wer also will sollte mal hier unter Experimente schaun...

LG und bis bald

der Markus

P.s.

ich habe die Symbole geändert, so dass Ihr orginal und $.3 unterscheiden könnt...
 
  • Danke
Reaktionen: RÄPH
Vielen dank. Hast du noch die version mit den originalsymbolen? Weil ich find die besser.
 

Ähnliche Themen

piet58
  • piet58
Antworten
0
Aufrufe
968
piet58
piet58
L
Antworten
0
Aufrufe
2.589
lagloose
L
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.877
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten