1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera.apk I9001XXKP4

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Beanos, 03.10.2011.

  1. Beanos, 03.10.2011 #1
    Beanos

    Beanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    ^Hi Leute,

    ich habe o.g. Firmware drauf inkl. root und habe heute versucht über SGS Tools den Camera Hack zu vollziehen. Leider kam immer nur der Fehler das Busty Box nicht installiert sei. Ich habe Busty Box installer drauf welcher mir die aktuellste Version 1.9.2 drauf gehauen hat. Leider erkennt SGS es immer noch nicht. Jedenfalls funzt seit her die Camera nicht mehr. Kann mir einer sagen woher ich die originale Camera.apk bekomme um das Problem zu fixen? Oder habt ihr eine andere Idee?

    Danke
     
  2. reneph, 03.10.2011 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Im Anhang meine Camera.apk + .odex der KP4.
     

    Anhänge:

  3. Beanos, 03.10.2011 #3
    Beanos

    Beanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    hey dankeschön, also ich habe die Datei jetzt in root/system/app reinkopiert, (beide) leider kommt immernoch folgendes
    wenn ich die Camera starte geht zwar Fotografieren, aber sobald ich auf Videocamera umschalte kommt folgende Errormsg: Die Anwendung Kamera (Prozess com.sec.android.app.camera) wurde unerwartet beendet.

    Bin etwas am Verzweifeln ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
  4. reneph, 03.10.2011 #4
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Flash einfach neu :w00t00:


    Gibts für Video noch irgendwelche apks, die das SGS Tool zerschossen haben kann?
     
  5. Beanos, 03.10.2011 #5
    Beanos

    Beanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hmm das is aber dann wieder ein Aufwand :(

    Jemand noch ne andere Idee?
     
  6. reneph, 03.10.2011 #6
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011

    Ja aber hält sich doch in Grenzen. Hast ja root und kannst u.a. Titanum Backup benutzen.

    Habe aber grad noch die apk camerafirmware gefunden. Kleinen Moment ich lade es dir hoch. Vllt. hat das SGS Tool auch bearbeitet ^^

    So vllt. hilft das ja.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
  7. Beanos, 03.10.2011 #7
    Beanos

    Beanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Danke aber klappt nicht so recht. Wenn ich die kleinste Auflösung 640X480 oder drin habe dann geht es, sobald ich aber auf 1280x **** hochschalte ranzt es ab. Ich versteh das nicht. Fuck SGS Tools -.- bereue schon das ich das genutzt hab....

    ich weiß nicht mehr weiter. Habe es eben auf Werkseinstellungen zurückgestellt aber die Kamera geht nach wie vor nicht.... Was kann ich nur noch machen? Ich hasse dieses DRECKS SGS TOOLS!!!!!!!!!!!!!!!!!! :unsure::bored:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
  8. presseonkel, 03.10.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,510
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte keine Mehrfach Posts - nehmt den "Ändern" - Button, bitte :)
     
  9. reneph, 03.10.2011 #9
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Sorry, wird ab sofort gemacht :o


    @Beanos: Entweder du findest raus welche Dateien das Tool noch anrührt oder neu flashen.

    Was soll der Camera Hack eigentlich bewirken?
     
  10. Beanos, 03.10.2011 #10
    Beanos

    Beanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Habe neu geflashed. Der hätte es ermöglicht, dass das SGS nicht bei 10% Akkuleistung keine Medienzugriffe mehr erlaubt.
    Das nervt schon sehr finde ich
     

Diese Seite empfehlen