Camera APK !!!

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

trotz Forensuche konnte ich leider nicht die Camera APK für Jelly Bean finden, ich weis nicht warum diese bei mir auf ein mal nicht mehr da ist, auch nicht im System/App Ordner. Könnte mir bitte einer die Camera.akp (Stock) Hochladen und mir den Download Link geben?

MfG
mhz0015
 
Hallo,

warum lädst Du Dir nicht einfach ein ROM herunter und extrahierst die Datei?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe jetzt 4 Custom Roms gehabt und in keiner war die Dabei.
 
Hallo,

Du weißt aber schon, dass seit Jelly Bean, Galerie und Kamera in einer gemeinsamen Apk daherkommen? Eine separate Camera.apk wirst Du daher nicht finden können.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015 und djxspeedy
Lol, habe ich nicht dran gedacht, da ich quickpic nutze habe ich die Galler gelöscht. Sich mal schämen geht :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Jacobkoncak03
Antworten
2
Aufrufe
3.408
email.filtering
email.filtering
Sponge Bob
  • Sponge Bob
Antworten
0
Aufrufe
662
Sponge Bob
Sponge Bob
D
  • Gesperrt
  • derKleene
Antworten
2
Aufrufe
3.415
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten