camera app ist verschwunden

D

don100

Neues Mitglied
0
hallo,

nachdem ich mit titanium meine camara app ( system app) gesichert hatte und diese in eine benutzerapp umwandeln wollte war diese verschwunden. :blink:
ich kann die camera nicht mehr nutzen :huh:

im titanium kann ich die app sehen aber das wiederherstellen funktioniert nicht:angry:
im system/app ordner ist sie auch noch vorhanden aber lässt sich auch nicht aufrufen.

Hat jemand die KAMERA 1.0 alls instalierbare app und kann mir diese bitte, bitte zur verfügung stellen:biggrin: das wäre super !!!
oder weis jemand wie ich die app wieder zum laufen bekomme !!!!!


v 2.2.1 root froyoxwka9
 
Habe keine Ahnung von Titatnium-Backup, aber du kannst ja ne neue Firmeware drauf flashen, dann ist es ja wieder da.
 
lad dir von den der xda seite die miui camera runter LINK finde die besser.
 
Da du root hast, kannst du die Kamera App von den Firmware Daten von Samfirmware extrahieren und per Root Explorer wieder nach /system/apps schieben, Permissions auf... ich denke es war rw-r--r-- setzen, Neustart und die Kamera App sollte wieder da sein.

Bei Samfirmware die XWKA9 Firmware runterladen, entpacken und die CODE Datei mit Winrar oder dergleichen öffnen und system.rfs rausholen.
Dann per MagicISO die .rfs Datei öffnen und unter /app die Camera.apk extrahieren, auf die SD Karte und per Root Explorer nach /system/app schieben.

Außer irgendjemand hier hat auch KA9 und kann dir deren Camera.apk hier hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die ausführliche info :smile: da hast du dir ja mühe gegeben.

werde das mal ausprobieren.....

.....leider kann mein magic iso die rfs datei nicht mounten. was muss ich anders machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich selbst Probleme hatte mit der Camera.apk, hatte ich mein Problem so gelöst.

Bei MagicISO musst du beim Öffnen der .rfs "Alle Dateien anzeigen" auswählen, da sonst die system.rfs nicht im Auswahlfenster erscheint.
 
kann das file auswählen aber NICHT mounten. es gibt nur eine fehlermeldung
 

Ähnliche Themen

wicked_dude
Antworten
10
Aufrufe
2.609
email.filtering
E
MASIYO2011
Antworten
140
Aufrufe
29.843
dansch
D
R
Antworten
5
Aufrufe
8.276
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten