Suche Camera App

B

brenner84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


ich suche eine vernünftige Camara App.

Mein Sony Xperia Z zoomt noch nicht mal.

Ein Freund hat mir erzählt es gäbe eine App (kann auch die Originale Software) auf einem Samsung S5 sein, da kann man zb. ein Foto am Strand machen, die Aufnahme dauert fast drei Minuten und die App / Software blendet bewegte Dinge wie zb. Personen die rumlaufen aus.

Gibt es so etwas wirklich?

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, dann wäre ja das Wasser auch weg (hahaha)


Gruß brenner84
 
Hab ich auch noch nie was von gehört. Aber bei Android geht ja so ziemlich alles..
 
Apps für Panoramafotos dürfte der erste Anlaufpunkt sein, da dieses Verfahren häufig bei 360°-Fotos eingesetzt wird.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
385
linuxnutzer
L
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
467
MisterRoboto
MisterRoboto
S
Antworten
2
Aufrufe
229
Streamie
S
Zurück
Oben Unten