1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera bei Custom Rom abgeschossen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von LG-Tommi, 22.09.2011.

  1. LG-Tommi, 22.09.2011 #1
    LG-Tommi

    LG-Tommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Verdammt,
    ausgerechnet 2 Tage vor der Reise habe ich durch einen missglückten Updateversuch die Cam-App bei Modaco FR 19 abgeschossen.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese neu zu installieren, ohne das ganze System noch einmal hochzuziehen.
    Mir sind die Backups und Neueinrichtungen etwas lästigt.

    Die Cam-Apps, die ich gefundenhabe, betreffen wohl alle andere Roms und ich kriege die nicht installiert.
    Beim Starten der App kommt immer die Meldung, dass die App geschlossen wird.

    lg, Tommi
     
  2. mischka, 24.09.2011 #2
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    flash doch einfach nochmal die ROM drüber ohne wipe. Vllt. Dalvik Wipen sonst aber nix. Dann sollte die Cam App wieder da sein.
     
  3. mischka, 24.09.2011 #3
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Probier sonst mal die App zu installieren. Den Anhang Camera.apk betrachten

    Hoffe es klappt.


    lg
     

Diese Seite empfehlen