Camera bei Custom Rom abgeschossen

L

LG-Tommi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Verdammt,
ausgerechnet 2 Tage vor der Reise habe ich durch einen missglückten Updateversuch die Cam-App bei Modaco FR 19 abgeschossen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese neu zu installieren, ohne das ganze System noch einmal hochzuziehen.
Mir sind die Backups und Neueinrichtungen etwas lästigt.

Die Cam-Apps, die ich gefundenhabe, betreffen wohl alle andere Roms und ich kriege die nicht installiert.
Beim Starten der App kommt immer die Meldung, dass die App geschlossen wird.

lg, Tommi
 
flash doch einfach nochmal die ROM drüber ohne wipe. Vllt. Dalvik Wipen sonst aber nix. Dann sollte die Cam App wieder da sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
976
rigoletto
rigoletto
A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
B
  • besinnungslos
Antworten
12
Aufrufe
1.236
droog
droog
Zurück
Oben Unten