1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. SidEwigk, 13.11.2010 #1
    SidEwigk

    SidEwigk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    hab da ein "kleines" Problem.
    Und zwar die Bilder die ich mit der Cam meines Desire mache, werden ja immer fortlaufen betitelt. Also IMAG0001.jpg fürs erste Bild usw.
    Beim zurücksetzten des Handys wird auch der Zähler für die Titelvergabe zurückgesetzt (is ja irgendwie logisch^^). Allerdings hab ich schon knapp 200Bilder gemacht, und möchte nicht jedes Mal wenn ich mein Desire zurücksetzte die ganzen Bilder umbenennen.
    Gibts da irgend ne Möglichkeit wie ich den Zähler "manuell" verstelle?
    Ab besten ohne Root, da ich mein Desire deswege nicht extra rooten möchte^^
    Danke schonmal im vorraus!