1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera & Co

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von abc150781, 04.08.2011.

  1. abc150781, 04.08.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Jetzt habe ich noch eine weitere Frage und will dafür keinen neuen Thread aufmachen.

    Ich habe in einem Test gelesen, dass die Back Kamera so schlecht sein sein, da die Verzögerung sehr groß ist und die Bilder schnell verwackeln und auch für kleine Schnapschüsse unbrauchbar werden.

    Stimmt das?

    Gruß
    Patrick
     
  2. fighterchris, 04.08.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Hier hast ein paar Bilder die mit dem Black gemacht wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  3. schogix, 04.08.2011 #3
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Naja, teils teils...
    Die Kamera macht nach meinem Empfinden gute bis sehr gute Bilder. Allerdings muss ich dir bei dem Auslöseverhalten absolut recht geben. Es dauert manchesmal schon fast eine (gefühlte) kleine Ewigkeit vom drücken des Auslösers bis zur tatsächlichen Aufnahme des Bildes...
     
  4. johnboj, 09.08.2011 #4
    johnboj

    johnboj Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    hab mir eCamera runtergeladen (ist gratis). da ist die verzögerung, meiner meinung nach, nicht so groß.
     
  5. Ravenheart, 10.08.2011 #5
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Verglichen mit meinem alten wave ist die Kamera ebenbürtig
    verglichen mit dem s2 ist sie Müll
     
  6. notmatched, 27.08.2011 #6
    notmatched

    notmatched Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Wenn mal testweise die App "Fast Burst Camera" installiert, sieht man, dass die Hardware durchaus sehr schnelle Reaktionszeiten beherrscht. Es wird als eher an der Standard-Camera-App von LG liegen.
     

Diese Seite empfehlen