1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera Connector

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Flyer" wurde erstellt von freundrepel, 23.03.2012.

  1. freundrepel, 23.03.2012 #1
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.03.2011
    frage an die experten: bei meiner suche nach einem Camera Connector wie fürs iPad bin ich leider nicht so recht fündig geworden ... gibts sowas eigentlich?
     
  2. souldk, 23.03.2012 #2
    souldk

    souldk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Soweit ich weiß, gibt es sowas fürs Flyer auch nicht!

    Du könntest höchstens ein usb-host kabel und einen usbhub mit externem Strom zu benutzen. da kannste dann alles was usb hat dran anschließen.
     
    freundrepel bedankt sich.
  3. mcfire, 17.04.2012 #3
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,529
    Erhaltene Danke:
    1,834
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Huawei P9, Huawei Mate 9, Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    HTC Flyer, Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    Motorola moto360
    Sonstige:
    Sony NSZ-GS7 GoogleTV, Chromecast
    Ich kann absolut eine EyeFi Karte empfehlen. Ist echt die beste Investition die ich seit langen gemacht hat, besonders wenn man so viel Fotografiert wie ich. Besonders der Vorteil das man das Foto nach der Aufnahme direkt automatisch auf dem Flyer hat und so ordentlich betrachten kann.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
  4. bamschabel, 03.05.2012 #4
    bamschabel

    bamschabel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Welche EyeFi Karte hast Du?Wäre dankbar wenn Du mir antworten würdest.

    Danke und gruß
     

Diese Seite empfehlen