Camera Connector

freundrepel

freundrepel

Ambitioniertes Mitglied
6
frage an die experten: bei meiner suche nach einem Camera Connector wie fürs iPad bin ich leider nicht so recht fündig geworden ... gibts sowas eigentlich?
 
Soweit ich weiß, gibt es sowas fürs Flyer auch nicht!

Du könntest höchstens ein usb-host kabel und einen usbhub mit externem Strom zu benutzen. da kannste dann alles was usb hat dran anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: freundrepel
Ich kann absolut eine EyeFi Karte empfehlen. Ist echt die beste Investition die ich seit langen gemacht hat, besonders wenn man so viel Fotografiert wie ich. Besonders der Vorteil das man das Foto nach der Aufnahme direkt automatisch auf dem Flyer hat und so ordentlich betrachten kann.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
mcfire schrieb:
Ich kann absolut eine EyeFi Karte empfehlen. Ist echt die beste Investition die ich seit langen gemacht hat, besonders wenn man so viel Fotografiert wie ich. Besonders der Vorteil das man das Foto nach der Aufnahme direkt automatisch auf dem Flyer hat und so ordentlich betrachten kann.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk

Welche EyeFi Karte hast Du?Wäre dankbar wenn Du mir antworten würdest.

Danke und gruß
 
Zurück
Oben Unten